Frage von Blumischubi, 30

Was kann man gegen geschwollene Augen am Morgen tun?

Ich habe jeden Morgen geschwollene Augen, egal wie lange ich geschlafen habe. Manchmal gehen sie schneller weg, manchmal bleiben sie den halben Tag. Hat jemand Tipps, wie man die schnell wegbekommt?

Antwort
von JutenMorgen, 21

Kann es sein, dass du eine Hausstaub oder Milbenallergie hast? Ich hatte früher auch oft geschwollene Augen am Morgen, doch mittlerweile ist es irgendwie weg gegangen...

Falls ja gibt es dagegen spezielle Bezüge. Ich mochte die nie, da sie ein wenig geraschelt haben das hat mich zu sehr genervt.

Falls du es nicht weisst könnte dir ja ein Allergietest helfen. Damit wäre dein Augenproblem vielleicht gelöst...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Blumischubi ,

Ich bezweifle das, weil meine Mutter hat auch jeden Morgen geschwollene Augen, wobei es bei ihr nicht so stark ist und so lange anhält.

Kommentar von JutenMorgen ,

Naja vielleicht reagiert ihr ja auch beide allergisch auf Milben? :D

Kommentar von Blumischubi ,

Vielleicht vielleicht :D trotzdem danke :D

Kommentar von JutenMorgen ,

Ja klar kein Thema :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten