Hilfe, ich sehe aus wie ein Kaninchen - wohl durch zu kalte Luft, Erkältung etc. wie kann ich sie schnell beruhigen und die Rötung verschwinden lassen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das klingt mindestens nach einer Bindehautentzündung. Ich empfehle eine Computerpause einzulegen und sich im Augentrostaufguss getupfte Wattebäusche auf die Augen legen. Falls nicht zur Hand mach dir und deinem Mann je eine Tasse schwarzen Tee und anstatt die betel später wegzuschmeißen, legst du beide auf die Augen. Sollte dies nichts bringen, ab zum Augenarzt!
Was ich empfehlen kann ist Colypan augentropfen. Diese sind zum einmalgebrauch bestimmt, steril und kommen ohne Konservierungsmittel. Danch Viscotears Augengel, oder colilarm Augentropfen um den Tränenfilm zu stabilisieren und ein kratzen zu beseitgen. Wenn innerhalb von drei Tagen keine deutliche Besserung auftritt geh unbedingt zum Augenarzt.
independent am 3. Februar 2008 16:14 gibts das alles in der Apotheke? Teuer?
Danke
Gibt es in der Apotheke. Collypan monodosen steril 30 Stück(eine Packung) kosten 12.50 CHF sind ca. 8 € . Eine oder zwei € günstiger sind die Viscotears. Habe leider nur Preise in CHF.
Nicht am Computer sitzen, nicht in verrauchte Räume gehen, ausreichend schlafen. Dazu gibt es noch in der Apotheke Augentropfen
Hallo Es gibt da Super Augentropfen danach leuchten die Aúgen wieder. Ophtalmin®-N heißen die Tropfen gibts in jeder Apotheke.