Hat jemand Tipps. Brauche eine schnelle Lösung!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also ich muss sagen, dass da kein Zitronensaft hilft oder so andere Hausmittelchen, wasich sonst immer gehört habe. Am besten hat bei mir ein Bimmstein und onnig Seife geholfen.. Naja, oder das hilft immer noch :)
Liebe Grüße
Zitronensaft hilft gut!!
Qetan am 20. September 2007 22:07 DH

Mein Vater raucht seit ca. 40Jahren und hat absolut keine Raucherfinger. Nicht mal ein Bisschen.
Das kommt, weil er die Fluppe immer so in der Hand hält, dass der Rauch frei nach oben abziehen kann ohne die Finger zu streichen.
Das kann man sich ganz schnell angewöhnen und das tut den Fingern in Farbe und Geruch sehr gut.
Als ich mal 10Jahre geraucht habe funktionierte das auch sehr gut.
3% H2 O2
thehop am 20. September 2007 16:00 Zu erwähnen wäre, daß dieses H²O² (Wasserstoffsuperoxid) erst wenn es höherprozentig (15%) angewendet wird, sofort wirkt - dann aber bereits die Haut verätzt..

Wieso eine schnelle Lösung? Hat ja auch lange genug gedauert, bis du sie hattest...

Höre doch einfach mit dem Rauchen auf!
Kabark am 20. September 2007 14:10 Und dann hat er sofort keine gelben Finger mehr?
Rubber Duck am 20. September 2007 14:11 Klingt nicht nach schneller Lösung...
Bedburdyck am 20. September 2007 14:18 Aber auf Dauer die beste Lösung.
ist das ekelhaft..diese frage veranschaulicht sehr schön wie widerlich eigentlich das ganze thema rauchen ist. man bekommt raucherfinger..ist das abartig! ich stelle mir nur gerade vor wie es so ist, wenn man an einem romantischen abend mit seinem partner intim wird, und ihn dann erstmal anhaucht und dann mit den vergilbten flossen streichelt.. lecker..
Knowledge am 20. September 2007 16:30 Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
Lieber hardy07,
bitte achte darauf, dass Du in Deiner Antwort auf die Frage eingehst, und nicht nur kommentierst. Schließlich wartet frankzo auf Tipps von der Community.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Ein Versuch ist es wert: Wasch doch ein paar T-Shirts oder Handtücher mal mit der Hand in viel Seifenlauge und ordentlich rubbeln - na.. wenn das nicht hilft... Viel Erfolg! Und demnächst Zigarette anders halten oder "Fluppe weg!" ;-)