Frage von checkenichts, 87

Was kann man gegen Gefühle tun?

Ich bin 18 Jahre, habe nie Probleme damit gehabt in Sachen Mädchen und bin generell recht locker was das angeht. Bin zwar kein absoluter "Weiberheld" (Will ich auch nicht), aber habe dennoch ein kleines Problem.

Ich hatte bis jetzt 2 längere Beziehungen und manchmal kurz was mit verschiedenen Mädchen.

Allerdings passiert es mir sehr oft, dass ich mich zu schnell darein steigere. Meist ist es so, wenn das Mädchen nur das kleinste Anzeichen an Interesse zeigt, denke ich sofort: Das ist die Richtige.

Aber das ist doch nicht normal oder?

Kann man dagegen was tun oder gibt es sowas wirklich, dass Leute einfach zu schnell Gefühle aufbauen und sich auch generell schnell verlieben?

Antwort
von superlolly, 52

Ich glaube man verliebt sich relativ schnell..Es passiert halt einfach so schnell :D :S Das ist nicht nur bei dir so,denke ich.

Kommentar von checkenichts ,

Aber was kann man dagegen machen? Weil wenn ich mich so schnell verliebe aber dann nich immer was draus wird, is man immer so niedergeschlagen ._.

Kommentar von superlolly ,

Das ist nicht so leicht,aber es geht meiner Meinung nach.Du musst deinem Gehirn einfach sagen,dass daraus nichts wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten