Frage von DilanAri, 47

Was kann man gegen Gefühlschaos machen?

Ich habe ein sehr großes Gefühlschaos ,an einem Tag weine ich,lach ich und bin wütend und habe Angst.

Antwort
von Nordseefan, 33

Aus der Pubertät rauskommen. Das allerdings kann man nicht beschleunigen

Kommentar von DilanAri ,

eigentlich ist es nicht wegender pupertät

Kommentar von DilanAri ,

Es hat einpaar Gründe wo ich leiser nicht sagen kann

Kommentar von Nordseefan ,

WEnn du das hier nicht öffentlich machen willst, so ist das schon ok. Aber dann kann man halt auch keine Ratschläge geben, oder nur sehr allgemeine, die dann vielleicht doch nicht das richtig für dich sind.

Du kannst aber auch mal mit einem Psychologen über deine Probleme reden.

Antwort
von AndiStahl, 29

Eigentlich nicht viel , aber ich weiß ein Zauberspruch er klappt klaubich nicht !   Aber vielleicht hilft er ja ?        Der Spruch lautet :Ich bin mit Gefühlen überfüllt und brauche dringend was zergnüllt .

Antwort
von kenibora, 24

Lache zunächst über Deine Ausdrucksweise "kaos" und erfreue Dich Deines Lebens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten