gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
63 

Was kann man gegen Gedächtnislücken tun?

gefragt von fussballer1983fussballer1983 am 02.08.2007 um 16:58 Uhr

Mein Dad vergisst immer mehr Sachen und ich mache mir echt sorgen um ihn. Wie kann er sein Gehirn fit halten und so Gedächtnislücken vermeiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alter (512)
Mensch (423)
Gehirn (111)