Frage von Annaxoxo22, 27

Was kann man gegen Frizz machen?

Hey ihr (: Ich hab bei diesem Wetter immer so kleine Härchen die so abstehen (wenn ich mich nicht täusche ist das Frizz ^^) und ich finde das sieht einfach nur so doof aus, wenn ich nach der Schule nachhause komme und so aussehe als hätte es dauerhaft geregnet oder so (da sehen die Haare auch immer so aus)! Aufjedenfall... Könnt ihr mir irgent etwas empfehlen, dass dieser Frizz weg geht? (: ist egal was... Ob Shampoo, Haarschaum etc. Hauptsache es macht es endlich weg! :D (übriegens hab wellige Haare... Vielleicht kommt es auch davon) Danke im Vorraus.

Antwort
von lieanne, 21

Hallo,

ich hab das mit meinen grauen Haaren, die krabbeln auch immer hervor, besonders, wenn sie frisch gewaschen sind. Ich benutze von Schwarzkopf die Anti-Frizz-Lotion "schmusekatze" - got2be. Egal, ob auf nasse oder trockene Haare, die geht gut bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten