Frage von Luca20004R, 38

Was kann man gegen Flugangst machen?

Hallo, immer wenn ich Fliege bekomm ich totale Angst , zum beispiel dass das Flugzeug abstürzen wird oder so . Wie kann ich mich ablenken (lesen,schlafen funktionieren alles nicht) .Habt ihr auch dass problem oder habt ihr es schon gelöst . Also ich habe noch nicht dass richtige für mich gefunden vielleicht finde ich ja noch etwas .

VG Luca

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von loxa00, 30

Bei Langstreckenflügen würde ich einfach die ganze Zeit schlafen. Und statistisch gesehen, ist das Flugzeug das sicherste Transportmittel, wenn dir das was hilft ;) 

Antwort
von Woropa, 17

Geh mal auf diesen Link. Da wird erklärt, wie man seine Flugangst bekämpfen kann:

http://www.apotheken-umschau.de/Angst/Wie-Sie-Ihre-Flugangst-bekaempfen-koennen-...

Antwort
von Xgnkk, 25

Kannst ja eine Schlaftablette nehmen. Vlt hilft es das ganze physikalisch zu verstehen, dann weisst du, dass es praktish unmoeglich ist, abzustürzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten