gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann man gegen Flecken auf dem Teppich machen, wenn die Katze sich erbrochen hat?

gefragt von Floppy1104Floppy1104 am 21.10.2007 um 19:06 Uhr

Vielleicht kennt Ihr dass, die Katze erbricht sich auf den "guten" Teppich im Wohnzimmer. Man reinigt den Teppich an der Stelle, aber man sieht trotzdem immer noch einen Fleck. Was kann man machen, damit das nicht (oder so gut wie nicht) mehr zu sehen ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (840)
Teppich (219)
Fleck (64)