Frage von abdinator1997, 52

Was kann man gegen flackern und verbogenes Handy tun?

Also mein iPhone 6+ ist in der oberen Hälfte ganz leicht verbogen.... der obere Bildschirmrand flackert alle 30min-2h ganz unerwartet.... das touchscreen funktioniert nicht. Mache Ich ein screenshot sieht man die Streifen nicht.... Das heißt mit dem "Systhem" sollte alles in Ordnung sein. Wenn man an der verbogenen Stelle leicht dagegendrückt funktioniert wieder alles normal auch am oberen Rand aber dann kommt es wieder.... Ich habe keine Lust andauert dagegenzudrpcken und angst zu haben dass es kapput geht... also weiß jemand was Ich noch tun kann außer dagegendrücken oder zum Apple-Store zur Reperatur?

Antwort
von max230, 38

Kannst es ja auch selber reparieren ....

Kommentar von abdinator1997 ,

Wie?

Kommentar von max230 ,

dispay kaufen ... mit Reparatur kit und anhand eines yt Videos wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community