Frage von Banane990, 41

Was kann man gegen Fingerknacken machen und ist es schlimm?

Ich bin 15 jahre alt und seit einigen monaten knacke ich ieden Tag öfters mit meinen Fingern. Früher habe ich das nie gemacht aber in letzter zeit dauernd (so wie eine Sucht) so wie manche Fingernägel kauen oder sonstiges. Wenn ich es nicht mache ist es so ein komisches Gefühl und ich hab das verlangen es zu machen. Ist das schädlich wodran liegt das und wie kann man damit aufhören?

Antwort
von honeysin1, 25

Fingerkacken xD .. Nein es ist nicht schlimm aber viele sagen das das schlimm ist und wenn man älter ist das die Finger dick werden ,schief werden und und und .. Das hat man gesagt damit man damit aufhört aber eins ist klar : wenn man die Finger knackt dann kommen zwischen den knochen Luft rein ist zwar nicht schlimm viele meinen aber das dass schlimm wäre. Hoffe konnte dir helfen und rate dir damit nicht anzufangen es macht süchtig, ich knacke auch meine Finger und den Nacken und das täglich 2x ..

Kommentar von honeysin1 ,

und das leigt daran weil man sich einbildet das man wenn man die Finger knackt einfach ein besseres gefühl hat, so siicher und erleichtert:D klingt komisch ist aber so

Antwort
von satanlvesyou, 41

Es ist nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten