Frage von akin2000, 55

Was kann man gegen Feuchte Träume tun?

Hey,

Nachdem ich genug hab dewdw, wollte ich die Frage stellen...

Gibt es ein Weg feutchte/erotische Träume los zu werden ohne zu onanieren (aus Religiösen Gründen die ich neu erfahren habe asdegeawgjkw?

Welche Nahrung stärkt die Blase ? (habe gehört, es kommt dazu, weil man eine schwache Blase hat )

Oft wache ich morgens mit Ejakulat in der Hose auf :c ...das ist ziemlich unbequem, ich würde gerne Duschen am Morgen, doch wäre auffälig meine Abends-Duschen auf Morgens umzustellen <.< ....stattdessen ohne zu Duschen bekämpfen ._. Hilft Luzides Träumen ? Habe gehört es bekämpft auch Alpträume. Wann wird das aufhören (ich habe das, seitdem ich 13 bin).-. ?

Danke im Voraus !

Antwort
von Eddex, 38

Der Druck muss nun mal weg, wenn du nicht onanierst macht es dein Körper eben selbst.

Antwort
von Elvakatz, 17

Hä ist doch voll geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten