KoKiLein am 29.10.2009 um 22:37 Uhr
eigentlich ist meine haut trocken aber wenn ich sie angreife dann voll fettig und glänzend.. weiss jemand wie ich das weg bekomme?
also erstens würde ich keine creme kaufen gegen fettige haut! ist eine lange geschichte warum und wieso aber die haut produziert noch mehr fett. es gibt extra ausgleihende creme, ich habe zum beispiel extra ein gerät wo man die hautanalyse machen kann, und nach meiner erfahrung bbenutze ich die creme von amway, der effeckt ist sichtbar...also bei vielen zumindest. wenn du noch mehr fragen dazu hast( wegen deiner haut) kannst du mich gerne anrufen, kann die mehr erklären,als im internet zu schreiben^^. ansonsten wünsche ich dir noch viel glück;-)

Benutze täglich 2mal ein Gesichtswasser das klärend wirkt und entfettend. Creme dich nur mit einem Feuchtigkeitsgel ein. Das zieht gut ein, pflegt, und fettet nicht. Es gibt auch für zwischendurch solche Anti-Spiegel Pads (Clerasil)die saugen das Fett auf.

Dusch dich mit heißem wasser
KoKiLein am 29. Oktober 2009 22:38 sehr witzig.. meinte eig. nua mein gesicht damit :) und das wasch ich immer mit seife :)

wenn du sie angreifst? wie greifst du sie denn an? fettige haut nicht mit seife waschen, sondern mit hautneutraler wachlotion und danach ein gel drauf, für fettige haut..
KoKiLein am 29. Oktober 2009 22:39 von wo bekomme ich so ein gel fürs gesicht?
GbThreepwood am 29. Oktober 2009 22:40 in jeder drogerie oder beim kosmetiker etc..

Ohne Bade-Duschgel waschen Dein Gesicht mit Creme für gegen Haut,von Tves Rocher,ist gut
ullagio am 29. Oktober 2009 22:42 Gesicht gegen fettige Haut,sorry
Duschen und einen Handschuh benutzen. Dann geht der Dreck wirklich gut von der Haut.

So gut wie garnicht .und wenn is die e nach einen Tag wieder da

fettige haut nur lauwarm waschen und anschließend mit apfelessig abreiben.
Frauenbild am 29. Oktober 2009 22:40 WAAAAS Apfelessig??? Das gibt schwere Hautirritationen!!!!!
kochstuebchen am 29. Oktober 2009 22:48 wer hat dir das erzählt? es gibt nichts reineres. hat eine entzündungshemmende und antiseptische wirkung. wenn man empfindlich ist, kann man es 1 zu 1 mit wasser verdünnen, oder pad vorher anfeuchten. da hast du aber bis jetzt was verpasst.
Nicht ganz billig, aber sehr sparsam im Verbrauch und hilft mir super