Frage von wissbegierig0, 88

Was kann man gegen extremes Schwitzen im Gesicht tun?

Ich schwitze im Sommer immer extrem im Gesicht. Das ist nicht nur unangenehm sondern sieht auch richtig sxheiße aus, weil ich dann nicht nur glänze wie ein Weihnachtsbaum und sondern auch noch feuerrot werde. Das ist peinlich! Kann man da irgendwas dagegen machen?

PS: Pudern habe ich schon probiert, aber das ist nach einer Stunde wieder ab ...

Antwort
von keksrider, 69

ab und zu die unterarme kühlen mit wasser soll helfen und ist sehr angenehm

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

das macht manauch so zwischendurch draussen ...mit nem eimer wasser

Kommentar von keksrider ,

 in der schule kurz zum waschbecken gehen

Kommentar von wissbegierig0 ,

ich spritze mir immer etwas kühles Wasser auf die Oberschenkel, hilft fast besser als auf die Unterarme (;

nur wie soll das fürs Gesicht helfen/Auswirkungen aufs Gesicht haben? 

Antwort
von NewYorkerin87, 40

Ich schwitze (wenn dann) auch nur im Gesicht. Ich mache mir immer die Handgelenke nass, da kühlt man dann automatisch ein bisschen ab. (Also ich zumindest *hihi*.)

Antwort
von Lillifee192837, 44

Gesicht mit deo einsprühen oder mit einem Deokrisrall einschmieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten