Frage von mynameisjohnny4, 120

Was kann man gegen extreme Akne tun?

Ich männlich/13 habe seit ca. einem Jahr ein extremes Problem mit meiner Gesichtshaut und wollte fragen ob jemand hilfreiche Tipps hat was man dagegen tun kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReellCS, 40

1. Oft waschen
2. Wenig schwitzen (im Gesicht)
3. Keine Feuchtigkeitscremes
4. Kauf dir eine Creme/Salbe die die Poren austrocknen lässt.
5. Bei vielen Leuten führt auch erhöhter Zuckerkonsum zu Problemen.
6. Sonnen hilft (Austrocknen der Drüsen)

Das ist natürliche nur meine Weise damit zurechtzukommen klappt aber gut !

Lg

Kommentar von ReellCS ,

Ach und wie gesagt wurde, nicht Anfassen!!!!!!!Ganz wichtig

Antwort
von ananasontour, 66

Zum Arzt gehen währe empfehlbar.. es gibt aber auch noch so Art Masken aus einer bestimmten Erde mit denen sollte es auch teilweise besser werden,,, probier es einfach aus-

Viel Glück

Antwort
von Sellakaramella, 8

Mein Arzt hat mir gesagt ich soll Minocyclin nehmen ! Das tötet die Bakterien von innen ..... aber natürlich kombiniert mit speziellem Pulver für den Darm ..... ! Denn Minocyclin ist Antibiotika...... auf jeden Fall erst den Artzt fragen !

Antwort
von Sellakaramella, 6

Mein Arzt hat mir gesagt ich soll Minozyclin nehmen ! Das tötet die Bakterien von innen ..... aber natürlich kombiniert mit speziellem Pulver für den Darm ..... ! Denn Minozyclin ist Antibiotika...... auf jeden Fall erst den Artzt fragen !

Antwort
von Levatc, 61

Ist pubertär bedingt. Ansonsten geh zu einem Heilpraktiker baller dir ja keine Pillen vom Arzt rein.

Antwort
von MarvinS2803s, 45

Ich hatte auch mal ne Zeit lange viele Pickel und generell unreine haut^^ Hab dann bischen meine Ernährung umgestellt, anstatt 2 Dosen Energy min. am Tag trinke ich beim zocken fast nurnoch Wasser und esse kaum noch süßigkeiten^^ Hat bei mir zimlich gut geholfen, ist nicht perfekt aber schon ganz ok :) Sonst einfach mal ganz normal Akne Creme kaufen^^ Hat bei mir so funktioniert, obs bei dir auch so gut hilft weiß ich nicht :D

Antwort
von Joshxao, 49

Ich bin 19 und habe auch etwas schlechtere Haut, auch am  Rücken. Ich würde versuchen etwas zu tun und nicht denken, dass dies normal ist und wieder weg geht. Was ist schwierig zu sagen. Ich ändere viel an meiner Ernährung, aber so gut geholfen hat noch nichts leider.

Antwort
von DiyCandy, 60

Dieses Problem hatte ich auch auch ich ging zu einem Arzt nachdem hatte ich eine echt reine Haut das Problem wie du solche Haut hast 1. Nicht so oft ins Gesicht greifen 2. Jeden Tag Bettwäsche wechseln, 3.pflegemasken kaufen Nägel immer kurz schneiden
Vieles davon hört sich skurrile an aber ich verspreche das HILFT :)

LG DIANA

Kommentar von DiyCandy ,

4 schlechte Ernährung Kann auch sein

Antwort
von Emooxo, 38

Hallo🤗 Ich hab zwar nicht wirklich Akne, eher unreine Haut. Geh am besten mal zum Hautarzt, der kann dir eine Creme oder ein Waschgel verschreiben! Mir hat es wirklich geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten