KAWAiiVanii am 19.07.2009 um 21:34 Uhr
Ich habe sehr sehr raue Knie! Habe das echt schon ziemlich lange. Klar, creme ich sie fleißig ein(mit Nivea), aber ich habe noch keine Besserung bemerkt. Da ich sehr gerne kurze Hosen trage, es aber meist nie machen, weil ich meine Knie ziemlich hässlich finde. Was könnte ich noch tun, außer nur cremen?? Brauche dringend HILFE !!! Dankeschön =)) Vani
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geh zum hautarzt, vielleicht ist es neurodermitis? er kann dir sicher ein medikament verschreiben.

Hau ma Babyöl rauf . Vielleicht sind die dann glatt wie ein Kinderpopo......
Goldinlay am 19. Juli 2009 21:43 Gibt auch so eine norwegische Creme die schmiert dir alles weich...Irgendwas mit Neu.... Weiß den Namen jetzt nicht....

Bei Dm gibt es eine Micro Silber Creme voN SOS. Bei meinem Freund hat sie sehr gut geholfen. Seine rauhen Ellnbogen wieder hinzubekommen. Wenn du es geschafft hast das sich die haut wieder normalisiert ist Bodylotion mit Urea z.B. die von Aldi sehr gut geeignet.
ausgedrückte Zitronenhälften auf die knie drücken ein bisschen einwirken lassen. ich würde ab und zu einen luffahandschuh nehmen und die knie damit peelen. auf jeden fall hilft am besten bei rauher haut eine creme mit hohem urea-anteil aus der apotheke z.B. die können dich dann auch beraten.
würde mal eine andere Creme benutzen (spezielle Feuchtigkeitscreme)

Über Nacht dick mit Melkfett einschmieren und umwickeln!

Nimm eine richtige Fettcreme, keine Bodylotion. Geh mal in die Apotheke, die haben da sowas.

Versuch es mal mit Melkfett - gibt es in jeder Drogerie - aber natürlich nur die betroffenen Stellen!
Mach mal ein Peeling und trage Schrundenschaum, der eigentlich für die Füße gedacht ist auf - gibts in der Apotheke.

Etwas vom Besten für weiche und geschmeidige Haut ist Olivenöl, versuchs mal damit.
versuch mal von der marke haka die eutercreme eine bekannte wendet dies bei sehr trockener und rissiger haut an und sie hat davon nur positives berichtet.