gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Was kann man gegen extrem raue Haut in der Schwangerschaft machen?

gefragt von Bruschetti am 28.07.2007 um 17:04 Uhr

Seit ich schwanger bin habe ich extrem trockene und raue Haut. Ich creme mich natürlich regelmäßig ein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das wenig bringt. Ist das eigentlich normal, dass die Haut viel trockener ist als vorher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (1214)
Schwangerschaft (1137)
Creme (186)