Frage von 123kimi456, 36

Was kann man gegen erbrechen beim Hund machen?

Hallo ich bin Kim und ich und meine Mutter passen schon seit 1/2 Monaten auf den Pitbull(tyson) von meinem Onkel auf. Seit heute in der früh übergibt er sich. Er hat sich schon 15 mal übergeben was können ich und meine Mutter jetzt machen außer zum Tierarzt gehen? Er geht auch so langsam so komisch

Antwort
von Battlemay, 23

Auf jeden Fall zum Tierarzt gehen!!! Wenn sich ein Hund so oft übergibt, dann stimmt was nicht. 
Gute Besserung für Tyson!

Kommentar von 123kimi456 ,

OK danke werde meine Mutter versuchen zu überreden aber sie will in die Apotheke gehen und schauen ob es dort für Tyson was gibt

Antwort
von Marienamenlos, 17

In welcher Stadt wohnst du?

Kommentar von 123kimi456 ,

in wien

Kommentar von Marienamenlos ,

Ok...
Ich würde in die Klinik mit dem Hund gehen.

Kommentar von 123kimi456 ,

meine Mutter will bis morgen warten

Kommentar von Marienamenlos ,

Nein,auf keinen Fall...bitte mach es für den Hund.💖

Kommentar von 123kimi456 ,

ich hoffe ich schaffe sie zu überreden

Kommentar von Marienamenlos ,

Ja,viel Glück🌸

Kommentar von 123kimi456 ,

Danke schön😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten