Frage von wizard32167, 310

Was kann man gegen Erbrechen am nächsten Tag durch Alkohol tun?

Nein ich fahre nicht ins Krankenhaus, Alkohol ist blöd, ich weiß und Wasser habe ich auch schon getrunken. Mein Magen ist eigentlich komplett leer.

Antwort
von SechsterAccount, 256

Am besten noch nicht mal trinken , zumindest muss ich dann immer noch mal Erbrechen  . Ich hab dann aber Wasser in Shot Gläsern getrunken weil Wasser der Körper am meisten brauch . Wenn du Magnesium und Calcium Präparate zu Hause hast sind die auch gut um die Mineralstoffe wieder aufzufüllen .

Antwort
von Othetaler, 181

Wenn es raus ist, sollte es eigentlich gut sein. Der Kater ist die Strafe für´s Saufen und vergeht.

Falls das Erbrechen nicht aufhört, könntest du doch eine ernste Alkoholvergiftung haben. Dann solltest du doch besser ins Krankenhaus.

Antwort
von xrobin94, 172

einfach durchstehen. Stell dich nicht so an ! Meine Güte...

Antwort
von Dunkel, 219

Also was sich bei mir bewährt hat, war am Vorabend einfach weniger zu trinken :-)

Antwort
von BlackyBuddyxD, 180

Ich glaube nicht dass man da viel machen kann. Leg dich am besten einfach hin und ruh dich aus

Antwort
von TheAllisons, 155

Viel trinke und ins Bett legen, auch mal eine Kleinigkeit essen, und abwarten, mehr kannst du nicht machen. Das vergeht von selber. Und das nächstemal nicht mehr so viel saufen, dann ist das nicht ganz so schlimm

Antwort
von Stkuber, 186

Ist halt n Kater😂 mit sowas geht man nicht ins Krankenhaus😄
Musst jetzt einfach aushalten😄

Antwort
von User1952, 143

Trinke Mineralwasser. Lege dich nieder und schlafe. Das ist ein Kater der vergeht. Alles Gute.

Antwort
von robi187, 147

den besten rat können die alkoholiker geben die nicht mehr erbrechen müssen. dort kannst erfarhung kraft und hoffung mit alkis teilen?

https://www.anonyme-alkoholiker.de/index.php

Antwort
von Rodarte, 154

Zwieback und Apfelmus.

Kommentar von wizard32167 ,

apfelmus?

Kommentar von Stkuber ,

Wieso liegt hier Stroh?

Kommentar von Ironfredy ,

warum hast du keine Maske auf?

Antwort
von SesuART, 146

Am besten nix weil dein Körper das Gift aus stoßen muss odr du willst eine Vergiftung haben

Antwort
von mokare, 135

da musst du jetzt durch...alles raus :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community