Frage von teelicht29, 51

Was kann man gegen einschlafprobleme tuuun?

?:)

Antwort
von SoldatSynthagon, 18

Also eine ganz einfache Methode ist:

Leise musik laufen lassen

Der musik zuhören

Gedanken nur aufs zuhören fokusieren

Tipp: wenn du musik übers iPhone hörst kannst du in der uren app einen timer setzen wann die musik aufhören soll damit am nächsten morgen noch Akku vorhanden ist

Antwort
von Wischkraft1, 10

Schlafhygiene ist wichtig.

Ein kleines Glas warmes Wasser trinken.

Im Schlafraum keinen TV etc. haben.
Einen Rythmus beibehalten. Täglich gleich machen.
Stress vor der Schlafhzimmertür draussen lassen und ganz bewusst die Türe schliessen und damit den Stress aussperren.

Gedanken auf einen schönen Ort richten (eine Blumenwiese, Strand, was weiss ich, wo es dir gut gefällt, wo du dich besonders (allein) wohlfühlst.)

Bewusst Entspannen nachdem du eine super bequeme Lage gefunden hast (immer dieselbe Stellung).

Beine schwer werden lassen (die Vorstellung genügt, dass sie schwerer werden). Die Arme, Schultern, deine Gesichtsmuskeln, wieder die Beine, Unterschenkel, Oberschenkel, Leib, jooh wie schön liegt es sich da! Und schwer und bequem und warm. Herrlich!

jetzt schläfst du ja schon. . . . und gute Träume!

Antwort
von silberwind58, 24

Gute Frage,ich kann auch nicht einschlafen,drum hab ich mich nochmal hier eingeloggt! Noch ein Stündchen hier rum schauen und lesen,dann gehts! Gute Nacht

Antwort
von Nessa200686, 32

Ein Buch lesen, heisse Wanne, spazieren gehen auspowern

Antwort
von Emilia804, 41

Versuchs mal mit der 4-7-8 regel 4sekunden einatmen 7 sekunden halten und 8 sekunden ausatmen und das immerwieder weitermachen

Antwort
von ThommyHilfiger, 12

Vor dem Schlafen nochmal ums Haus. Radio oder TV auf 30 min. Sleeptimer stellen.

Antwort
von DukeSWT, 31

Einen Blaufilter downloaden und dad Handy weglegen.

Antwort
von BangBang3, 20

Einschlafen..
ne spaß beiseite trink warme Milch mit Honig oder geh davor Baden ganz heiss :)
denk ausserdem abends nicht so viel nach dass hilft am meisten :) Gehe auch immer erst so gg 1 leider

Kommentar von Antwortenr ,

Mist das tuhe ich abends immer (grübeln) und das schlimmste: über Philosophie: (

Antwort
von doofesFragen, 27

Melissengeist.

Antwort
von TheGreatBlee, 21

Handy weg 

Sonst bleibst du noch ewig wach ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten