Frage von HdgdlTier, 63

Was kann man gegen eingeschlafene Finger/Hände/Füße tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 55

Bevor man den "senden" Knopf drückt, sollte man sein Geschreibsel nochmals durchlesen. Ansonsten kann das viele Ursachen haben, von Durchblutungsstörungen bis zu Bandscheibenproblemen. Wenn das bei dir öfter der Fall ist, solltest du einen Arzt konsultieren.

Antwort
von frischling15, 52

Ich hoffe doch , Du meinst "eingeschlafene"  Hände und Füße ?

Kommentar von HdgdlTier ,

Ja meine ich - blöde Autokorrektur -.-