Frage von SchwertKatze, 45

Was kann man gegen einen zu dicken Po und dicke Oberschenkel machen?

Meine Freundin ärgert sich immer tierisch darüber , dass sie einen so fetten Po hat, kann man irgendwas dagegen tun? Gibt es irgendwelche bestimmten Sportübungen, die man machen kann? danke für erue Hilfe

Antwort
von ShishaGut, 45

Was heißt Dicker Po?  Ist doch gut, außer es ist echt übertrieben.

Ansonsten Laufen gehen. Squads und und und. 

Kommentar von SchwertKatze ,

es ist in der Öffentlichkeit ziemlich auffällig, wenn sie rumläuft, sie zieht immer die Blicke auf sich, und das hat sie gar nicht gern

Kommentar von ShishaGut ,

Naja ist halt fraglich. Ob der Dick ist ( nicht schön) oder einfach ein größeren Hintern hat was viele Männer mögen. 

Kommentar von MadXMario ,

Eben. Hinzu kommt noch, wenn er straff also gut trainiert ist, bevorzugen das gleich noch viel mehr Männer. :)

Antwort
von Schuwidu, 36

Die Uebungen kann man hier im Netz runterladen,oder aber in die Muckibude zum trainieren gehen.

Antwort
von VinBenzine, 29

Ist sie 90 60 180 oder 180 180 180 oder mein persönlicher Favorit 120 60 140 ? :D

Weil wenn es nur der Po ist, dann muss nicht der Po sondern der böse Gedanke weg, aber wenn sie im Allgemeinen dick ist, sollte sie die Sache nicht nur auf ihren Hintern reduzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community