Frage von Neymar1997, 19

Was kann man gegen einen schwachen Immunsystem machen?

Was kann man da unternehmen ?

Antwort
von Ceddi95, 12

jeden tag obst zusätzlich essen. mache ich jetzt seit 2 jahren regelmäßig, man gewöhnt sich extrem schnell dran und ich vermisse es wenn ich mal keins esse! natürlich ist gemüse auch wichtig, aber das isst man öfter im essen. obst gibt dir zusätzlich nochmal wichtige vitamine. vorallem vitamin c ist wichtig fürs immunsystem. du merkst das auch relativ schnell, so war es bei mir, ich war seither nicht mehr krank! davor immer mal wieder erkältung, jetzt gar nix mehr.

Kommentar von Neymar1997 ,

gibst nicht solche Vitamin c Tabletten in der Apotheke?

Kommentar von Ceddi95 ,

das ist aber auf dauer keine lösung. nichts davon ersetzt richtiges obst.

Kommentar von konzato1 ,

Gibt es. In jedem Supermarkt, Drogerie und zum Teil auch in Diskountern. Aber das ist künstliches Vitanin C, in Obst und Gemüse dagegen ist natürliches Vitamin C drin.

Trotzdem kannst du die Tabletten oder das Pulver (ist billiger) probieren, schädlich ist es nicht.

Antwort
von konzato1, 14

Rohen Ingwer essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community