Frage von fray2406, 65

Was kann man gegen einen Reißverschluss an der Hose tun, der immer nach unten geht?

Bei einer bestimmten Hose von mir geht der Reißverschluss immer nach ein paar sekunden runter -.- Jedes mal wenn ich sie anhabe, werde ich immer darauf hingewiesen dass meine Hose auf ist, deshalb ziehe ich immer weite sachen an wenn ich die hose trage :S

Habt ihr Tipps wie ich dafür sorgen kann dass der nicht mehr nach unten geht?

Antwort
von moments12, 42

du kannst an den Reissverschluss einen Schlüsselring befestigen. Also an das Metallteil, wo du den Reissverschluss verschliessen kannst.

Diesen Schlüsselring musst du dann über den Hosenknopf tun, bevor du den Knopf zumachst.

Es gibt bestimmt ein Video auf Youtube dazu:)

Antwort
von ichausstuggi, 23

Hallo fray2406,

ich hatte auch schon solche Hosen.

Eine einfache Hilfe: Du biegst eine größere Büroklammer so, dass sie oben über den Knopf der Jeans/Hose geht und das andere Ende biegst du so, dass ein kleiner Haken entsteht, den du in den Zipper der Hose einhängst. Meistens haben die Zipper ja an der Spitze so eine Art "Loch" im Metall.

Somit kann der Zipper nicht mehr herunterrutschen :)

Liebe Grüße und viel Erfolg

ichausstuggi

Antwort
von GenLeutnant, 26

Ziehe ein kleines Gummi durch die kleine Öse am Verschluss und befestige das Gummi darüber am Hosenknopf.

Antwort
von lolabombari, 30

Nimm einen Schlüsselring, mach deinen Reißverschluss daran fest, lege ihn über deinen Knopf und mach die Hose wieder zu - klappt super. 💪

Kommentar von BlueMaWater ,

dein ernst.. lifehacks von Emrah?... xD

Antwort
von PurpleRacoon, 18

Schlüsselring durch den Reisverschluss und dann am Hosenknopf befestigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community