Was kann man gegen einen pusenden Freund tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gott, das ist echt nervig. Hat mein Ex au gemacht....

Sag ihm, dass es dich wirklich stört, es kann ja mal passieren, aber dann muss man das nicht au noch "feiern", sag ihm, dass Du es kindisch und echt abtörnend findest. Und wenn er merkt, dass er Luft ablassen muss, dann soll er es diskret machen, d.h. in einem anderen Raum/auf dem Klo. 

Er sollte vielleicht mal seine Ernährung umstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachAnni
21.03.2016, 21:15

seh ich genau so, danke

0

Wie alt is der denn sag mal? Bitte ihn doch ins Bad oder auf den Balkon zu gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er ???
Versuche es doch einfach zu ignorieren, vielleicht verliert er dann das Interesse jeden Pups zu feiern. Wenn du dich nicht mehr aufregst, ist vielleicht nicht leicht.
Was soll er feiern wenn keiner drauf eingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung