Frage von tandara2016, 36

was kann man gegen einen Ohrwurm- machen?

Antwort
von takenoko, 18

Ich hab mal gehört, dass  es hilft, sich genau diesen Ohrwurm anzuhören. Aber nicht nur nebenbei dudeln lassen, sondern konzentriert und genau zuhören und vllt mitsingen. Das Gehirn ist dann zufrieden, weil es alles gehört hat und hat dann auch genug von dem Lied. Schwer zu beschreiben, aber das soll funktionieren. Versuch macht klug ;)

Antwort
von KatjaTjarks, 13

Das Lied als Wecker stellen, dann wirst du davon richtig genervt

Antwort
von Torrnado, 29

am besten einen neuen Ohrwurm anhören :

The Stranglers - Viva Vlad!


Antwort
von Chefelektriker, 36

Nichts,der vergeht mit der Zeit.

Antwort
von Sasch93, 24

Musik hören

Antwort
von luckyguineapigs, 22

Leider überhaupt nichts. :D Aber warum sind deine Frage-Themen "Handy" und "Finanzen"?

Antwort
von Dthfan00, 6

Kaugummi kauen, 

Is kein witz, hilft wirklich :D

Antwort
von oppenriederhaus, 11

anderen Sender einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten