gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was kann man gegen einen Muskelkater machen?

gefragt von dreamboy am 18.05.2008 um 21:24 Uhr

Ich habe seit einem Sportevent am Freitag einen fürchterlichen Muskelkater! Ich kann mich kaum mehr bewegen. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich ihn am schnellsten wieder loswerde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4620)