Frage von Lyshia, 72

Was kann man gegen einen Kater machen x?

Habe so Kopfweh. >_<

Antwort
von Stachelkaktus, 32

Viel Wasser trinken, um den Alkohol auszuschwemmen. Gute Besserung! 

Kommentar von Lyshia ,

Danke ! ^-^

Antwort
von TheElegantMen, 1

Gegen den Kater hilft ein kaltes KonterBier :D so mach Ich es immer, aber wenn ich Omas Hausrezept Buch aufschlage, der Saft von Sauergurken oder und den Kopf Kühlen. Die Frage ist Alt doch die Antwort wird spätestens nächsten Freitag von nutzen sein.

Antwort
von CubeNoob, 9

Ein Bier gegentrinken. Schon ist es getan. Zum Frühstück Salat und dir gehts wieder besser

Antwort
von lara256, 43

Schlafen und viel wasser trinken :)

Antwort
von EP2fan, 29

Kopfschmerztablette einwerfen und ins Bett; Oder: Kalt duschen, einen starken Kaffee trinken und  rausgehen.

Antwort
von juliette21, 36

paracetamol oder aspirin nehmen wasser trinken und hinlegen

Antwort
von FusselAmNabel, 24

viel trinken ...und ibuprofen ,ne heisse dusche -als übergang bis die tablette wirkt- kommt auch ziemlich gut

Antwort
von Taimanka, 12
Antwort
von Xboytheundead, 26

weniger trinken, vielleich Kopfschmerztabletten und viel schlafen

Antwort
von DrStrosmajer, 30

Zwei Tassen schwarzen Kaffee und mindestens eine Stunde raus an die frische Luft und einen Spaziergang machen.


Antwort
von Lunafenya, 32

entspann dich heute.. hinlegen, kaffee trinken und vielleicht mal nen mittagsschläfchen machen. danach ist die welt wieder bunt :)

Antwort
von Hensel315, 19

WASSER TRINKEN, BROT ESSEN !

WASSER WASSER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten