Frage von LessThanThree, 22

Was kann man gegen einen globalen Fehlbann auf twitch machen?

Ich wurde auf twitch gerade gebannt (für wie lange steht nicht da). Ursache ist wohl Spamming. Menschen, die sich auf twitch fortbewegen werden vllt. das crowd-controlled Spiel "Choice Chamber" kennen, bei dem man eben manchmal spammen MUSS. (also keine dummen Kommentare hier bitte! Bin sonst ein normaler User).

Wie kann ich dagegen vorgehen? Hab an den twitch support schon eine Nachricht geschickt, aber es kam nur eine automatische Antwort zurück, die mir kein bisschen hilft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 6

Global Chat Lockouts halten 2h an. Weniger spamen dann passiert das nicht.

Wenn du dem Support schreibst, dann auch auf die automatische Email antworten.

Antwort
von PCtiger, 18

Abwarten. 

Ein Bann ist nicht zeitlich begrenzt. 
Ein Timeout schon. 

Den Twitch-Streamer bei dem es passiert ist anschreiben bzw seine Mods ob sie dort was machen können. 

Liebe Grüße, PCtiger

Kommentar von LessThanThree ,

Ne. Ich bin ja nicht nur bei einem Streamer geblockt, sondern auf allen twitch-Kanälen. Naja ich schreibe den Streamer trotzdem mal an...vllt. kann der mich dann ja nur für seinen Kanal freischalten. Glaube aber nicht, dass der Streamer was machen kann. Mal sehen.

Kommentar von PCtiger ,

Wie gesagt: Abwarten. Gedulden. Jetzt sofort weil du gebannt wurdest wird niemand aufspringen und sich dem Problem annehmen. Twitch hat gerade größere Probleme. 

Antwort
von Hikez, 10

Global bans dauerten bei mir immer 1h-1 Tag, von was längerem hab ich auch noch nie gehörst. Solltest also heute wieder frei sein. Btw man MUSS nirgends spammen, das ist ne ziemlich schlechte Ausrede :p

Kommentar von LessThanThree ,

wenn man konstruktiv das spiel beeinflussen soll schon ;) du weißt schon was ich meine