Frage von 1Thomasmasson, 259

Was kann man gegen einen dauerhaften Steifen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 103

Masturbieren dann ist der Druck weg oder Sex

Kommentar von aXXLJ ,

oder Sex

Masturbieren ist kein Sex?

Antwort
von DevilsLilSister, 118

In einen Beutel Eiswürfel stecken oder mit der Zeitung draufhauen...

;) dürfte helfen

LG

Kommentar von 1Thomasmasson ,

Draufhauen...

Kommentar von extrapilot351 ,

Es ist immer wieder eine Freude Antworten zu lesen von Frauen die sich wirklich mit dem Problem auskennen und wissen was zu tun ist. Sehr gute Antwort, Danke und DH

Antwort
von Muhtant, 140

Dann geht doch einfach ein paar mal die Palme rauf und wedel mal so richtig daran herum, bis die Nüsse abfallen ;)

Antwort
von VeganeKlobrille, 162

Aussteigen und nicht mehr drauf eingehen. Ich weiß manchmal ist es schwer, aber vielleicht funktioniert es ja.

Kommentar von 1Thomasmasson ,

Schon probiert...

Antwort
von Sanne89FKK, 124

Verbunden mit sexueller Erregung? Ich bin kein Mann, aber ich denke da helfen nur Sex und/oder Selbstbefriedigung ;) Wenn ich erregt bin sieht man das zwar nicht, aber die beste (und schönste) Form die Erregung zu beendet ist doch immer sich ihr hinzugeben.

Antwort
von codbo3beste, 116

Andere Muskeln anspannen

Antwort
von MarkFlynn, 121

Sollte es echter Priapusmus sein,  hilft nur ein Arzt 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Priapismus

Kommentar von 1Thomasmasson ,

Nä das nicht ^^

Antwort
von TypAmPc, 81

Luft anhalten dadurch geht das blut zurück

Antwort
von Askeningantwort, 45

Einfach masturbieren. So geht der Ständer automatisch weg.

Kommentar von alexander13yo ,

Ja, aber er kommt wieder. Innerhalb von 15 Minuten. Das wären grob gerechnet bei 15 Wachstunden 30 Masturbationen pro Tag. Das hält kein Pferd aus.

Kommentar von Askeningantwort ,

Bist du etwa ein Pferd O.o

Antwort
von mariannelund, 82

genießen, einfach genießen und vieleicht weite Hosen anziehen, ich kenne das, hatte damals in der Schule immer Erektionen

Kommentar von 1Thomasmasson ,

Ich stell mir das grad vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten