Frage von nady123456, 38

Was kann man gegen einen Blähbauch machen?Was sollte ich nicht essen?

Also ich habe eigentlich einen dünnen bauch ,aber wenn ich etwas esse gehe ich so richtig auf und das schaut nicht so toll aus,wenn man zum Beispiel jetzt bald im Sommer etwas Bauchfreies anziehen will!Ich weiß leider nicht auf was ich im Alltag alles verzichten soll,ich hab eine Zeit lang nur leichtes Knäckebrot gegessen ,weil ich ausprobieren wollte ,ob ich 'aufgehe' und es ist auch nichts passiert,aber das ist für jeden Tag nicht ausreichend!Bitte sagt mir auf was ich verzichten sollteoder kann!

Antwort
von Vivibirne, 16

Regelmäßig essen
Ausgewogen
Abwechslungsreich
Kein:
Sauerkraut
Bohnen
Rohkost
Kohlrabi
Saure Äpfel
Orangen
Gurken
Sprudelwasser
Zu viel zucker

Trinke zu jeden essen einen lauwarmen kräutertee ohne zucker und iss ausgewogen, zb gare dein gemüse anstatt es roh zu essen

Antwort
von Vivibirne, 13

Regelmäßig essen
Ausgewogen
Abwechslungsreich
Kein kohl
Kohlrabi auch nicht

Antwort
von RangerMax, 21

Ausprobieren bleibt nur, aber ich würde mal Milchprodukte weglassen. So schlimm sieht es doch sicher nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten