Frage von Sofiee2, 33

Was kann man gegen einem riesigen "Beulen-pickel" tuhen?

Jaaa.. ich habe das problem (bin 13) das ich seit längerer zeit unnormal riesige pickel bekomme, die monate bleiben. Ich habe zuerst immer versucht auszudrücken, aber früh genug damit aufgehört. Ein fehler was es die seife von einer bestimmten marke einer firma die mit C anfängt (ich möchte die firma nicht schädigen) zu benutzen. Sie hat meine haut so zu sagen 'verätzt' und es fühlte sich an wie ein sonnenbrand. Die pads von dieser firma und die kreme helfen (wahrscheinlich, denn ich habe angst das wenn ich diese absetze, die pickel noch größer werden.) Meine wangen (unter den augen) sind am meisten betroffen. Ich hatte damals auch einen rieeesigen pickel, welcher ebenso monate lang, wenn nicht noch länger da war. Ich habe nun einen kleineren pickel genau an meiner nasen seite (wie eine Hexe O.o) genau neben meiner nasen seite auch einen großen der sogar noch länger da ist, welcher aber langsam zurück geht, und die art beule von der ich spreche ist etwas daneben nach dem anderen großen der zurück geht. Diese beule, tut sau weh wenn man sie berührt. Ein paar tage lang war es sogar blau. Dabei hat es nur mit einem kleinen pickel angefangen (?!). Ich gehe montag zum hautarzt, aber ich möchte bis dahin nicht noch mehr fehler machen. Diese pickel, und meine unreihne haut, machen es so das ich mich total für mein gesicht schäme. Ich habe total trockene mit unreinheiten gestopfte haut. Das kann doch nicht mehr normal sein :c bitte helft mir ...T^T

Antwort
von 20Cazzy01, 21

Waschen, Waschen, Waschen! Hygiene hilft hatte auch mit 13 Pikeln, aber seitdem ich mich grundsätzlich Wasche nicht mehr (Bin 14)

Kommentar von Sofiee2 ,

Danke :)

Kommentar von 20Cazzy01 ,

Bitteschön :)

Antwort
von diemoehre, 16

Hey,

also ich bin 16 und habe das gleiche Problem.
Aber die Cremes brennen meistens alle ziemlich auf der Haut. Mir persönlich hat einige Zeit lang eine Creme von Cordes geholfen, aber nach einiger Zeit hat meine Haut darauf allergisch reagiert.

Von daher kann ich Dir leider nur sagen, dass Du da durch musst! Müssen wir alle :/

Kommentar von Sofiee2 ,

Ja T^T trotzdem wird man da schon etwas eifersüchtig wenn man ihre beste freundin, pickelfrei und mit reiner haut vor einem sieht ^^'

Kommentar von diemoehre ,

Jaa, das ist echt doof, ist ja leider von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ansonsten empfehle ich Dir, wie weiter unten steht, waschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community