Frage von Jerk1707, 45

Was kann man gegen eine Wespe tun?

Ich habe eine Wespe in meiner Wohnung und will nicht gestochen werden was kann ich gegen sie tun?

Antwort
von Attagus, 21

Mach ihr das Fenster auf. Sie wird irgendwann nach draußen finden.

Oder du nimmst ein großes Glas, lässt sie hineinkrabbeln oder hineinfliegen und hältst dann die Öffnung aus dem Fenster, damit sie rausfliegen kann.

Kommentar von Jerk1707 ,

ich weiß aber nicht wos sie ist sie kann überall in meinem Zimmer sein

Kommentar von Attagus ,

Du wirst sie früher oder später hören und fliegen sehen.

Kommentar von Jerk1707 ,

und mit dem Fenster es kann sein das dann noch mehr reinkommen

Kommentar von Attagus ,

Dann kauf die fürs nächste Mal ein Fliegengitter fürs Fenster, um das zu verhindern.

Antwort
von kasiiiXD, 11

nimm doch ein glas mit zuckerlösung oder etwas anderem süßen, wie einen saft/Cola blabla... die süße zieht die wespe an. und dann lässt du sie reinktabbeln und machstm bierteckel oder irg was drauf. dann kannste sogar selbst entscheiden, was du mit ihr machst. lass sie dann doch vor die Tür ;) viel Glück!

Antwort
von frischling15, 27

Mache Durchzug , dann verschwindet sie !

Antwort
von unknnownn, 26

Entweder diese Sprays gegen Insekten benutzen (falls du welche hast) oder halt zur guten alten Fliegenklatsche greifen :D

Kommentar von bwhoch2 ,

Wer schon so ängstlich bei einer Wespe ist, für den ist beides zu gefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten