Frage von 123ok456, 57

Was kann man gegen eine Warze am Fuß machen?

Nicht Arzt also außer dem

Antwort
von Tumor, 25

Hausmittel kann man meiner Meinung nach eher vergessen. In der Apotheke gibt es auch ein paar rezeptfreie Mittel und Vereisungsstifte, aber in diesem Fall solltest du dich wirklich von einem Hautarzt beraten lassen. Der weiß genau welches Mittel er dir verschreiben sollte, oder wie man sonst mit der Warze umgehen muss. Für größere Warzen bietet sich vor allem ein kleiner Eingriff zur kompletten Entfernung an.

Antwort
von User1952, 15

In der Apotheke gibt es eine rezeptfreie Tinktur. Entwarz. Meine Frau hat das angewendet und die Warze ging weg.
Aber es gibt sicher noch andere Mittel. Lasse dich beraten.
Alles Gute.

Antwort
von Vollgasnick, 29

Gibt so Tinkturen im der Apotheke. Damit kannst es selber machen.

Antwort
von Kampfdackel91, 35

1.zum Arzt gehen 2.wartner kaufen bei der Apotheke , hat mir damals geholfen am fuß

Antwort
von Othetaler, 32

Arzt wäre aber wirklich gut. Besonders wenn es schmerzt.

Sonst: In der Apotheke gibt es Mittel gegen Warzen. Beschreibe da die Art der Warzen.

Als Hausmittel soll Knoblauch wirken. Essen und auch die Warze damit beschmieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten