Pinguin am 20.10.2008 um 22:24 Uhr
Kennt jemand Hausmittelchen? :)

Mit Kochsalzloesung spuelen oder Wasserdampf inhalieren.

10ner Bohrer und Schlagbohrmaschine. Damit müsste es gehen.

Kärcher, kriegst alles auber
KalalaKa636 am 20. Oktober 2008 22:28 Die sehr sensitive Lösung! ;)))
am besten mit gebeugtem kopf über einer schüssel mit heissem wasser inhalieren ( handtuch drüber) damit die bronchien gut befeuchtet werden
mit ätherischen ölen( eukalyptus oder minze)

Sie wieder frei machen.
Pinguin am 20. Oktober 2008 22:25 neeeeee sag bloß XD
risibisi1987 am 20. Oktober 2008 22:27 cool ne...
Kann mir jemand helfen und zwar meine Tochter hat die nasvoll und spuckt das essen was sie gegessen hat nach der zeit wieder aus was kann ich tuhen und das ist alles schleimig

Eine Nasendusche besorgen.Hilft auch super bei Pollenallergie.
mitm bleistift bohren, bis nur noch der radiergummi rausschaut... dann ist die nase frei

wenn man etwas in die nase steckt und diese kitzelt, zum besipiel mit einem zusammen gedrehten taschentuch, muss man niesen und dann ist sie wieder frei! das hört sich nen bisschen pervers an, aber ist ne schnelle hilfe!!!
Gegen Schnupfen alle paar Stunden lauwarmes Salzwasser in die Nase ziehen. Die Salzlösung wird aus 1 Teil Salz und 9 Teilen Wasser zubereitet.
Pinguin am 20. Oktober 2008 22:28 wow mann seid ihr lieb danke! =)

... und für feuchte Raumluft sorgen. Hänge nasse Tücher auf.

Kamillentee in heißes Wasser, Handtuch drüber und Kopf rein. Vielleicht noch Japanisches Heilöl dazu, wenn vorhanden.
Japanisches Heilpflanzenöl (einen Tropfen) unter die Nase reiben.
sambucus nigre (Schwarzer Holunder) als homöopathische Kügelchen vor dem Schlafgehen einnehmen. Oder aber einen schönen heißen Lindenblütentee und dann unter die Bettdecke.

mit salzwasser aus dem himalaya spülen
albundysohn am 20. Oktober 2008 22:27 Könnte mal kurz Reinhold Messner fragen, ob er was mitbringt
zwiebel irgendwo dran hängen wo de schlafen tust
KalalaKa636 am 20. Oktober 2008 22:27 iiiihk
... inkl. Kamille ...
..oder japanischem Heilöl.