Frage von Menschnase, 41

Habe zurzeit viele Pickel, was kann ich gegen unreine Haut tun?

Antwort
von sugarplum, 28

Mir hat Jojobaöl sehr geholfen! Funktioniert allerdings nicht bei jedem, aber ausprobieren kann man es auf jeden Fall. Sollte es deiner Haut nicht helfen, kannst du es immer noch für die Haare verwenden!

Antwort
von Chichi111, 28

Auf die Ernährung achten bei zuuu fettigem Essen zB bekommt Mann mehr Pickel und sonst einen Topf mit Wasser aufsetzen und warten bis es aufkocht.

Dannach mit einem Handtuch über den Kochtopf beugen und ca 10 min den Dampf ins Gesicht steigen lassen. Dadurch offenen sich die Poren und sie werden gereinigt.

Antwort
von 2001Jasmin, 29

Guten Morgen 😄

Bei mir hat Aargan- Öl sehr geholfen hab jetzt (fast) keine Pickel mehr .

Kommentar von Menschnase ,

na immer noch schlafprobleme

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja, leider 😪😪

Antwort
von Vordenkerin, 26

Ausreichend Bewegung und eine gesunde Ernährung. Kannst ja trotzdem mal im Monat 1/2x Chips Essen und so Gummibären oder sonstwas. Aber sollte St insgesamt nicht wie ein Fettwanst futtern. Außerdem kannst du dir morgens immer mit einem nassen Waschlappen dein Gesicht anfeuchten und Abends ebenso.

Antwort
von graystorm, 14

benutz mal Reinigungsschaum das hilft gut reinigt die Haut und damit gehen Pickel zurück aber müsstest du öfters nehmen, das musst dir auf deine betroffene stellen tun und 5 min einziehen lassen und dann mit Wasser wieder abspülen.

Antwort
von Unbekannt2411, 21

Es gibt da eine echt gute Waschlotion von Balea (ph-neutral) und diese morgens und abends anwenden und danach die Aqua Creme von Balea benutzen. 

Natürlich solltest du auch auf deine Ernährung achten und nicht zu viele fettige Sachen essen. 

Antwort
von pelin2504, 28

Zahnpasta über nach auf die Pickel schmieren

Kommentar von pelin2504 ,

Nacht*

Antwort
von TipTopToast, 15

Okay kleiner Biily... Also entweder hörst du auf irgend ein ekelhaftes Wasser mit Geschmack zu trinken und trinkst nur noch Wasser oder du wirst deine Akne noch mit 30 haben.. Außerdem fass dir nicht ins widerliche, fettigeGesicht und wasch es morgens und Abends mit Wasser.. Vitamin D ist auch immer gut, einfach in die Sonne gehen und wenn das alles nichts hilft lass dir Duac Akne Gel verschreiben..

Kommentar von OIivix ,

schauze ok?

Kommentar von Menschnase ,

haha billy

Antwort
von BenniSchwe16, 27

Hau Quark drauf des bringt Mega was ... Und Creme :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten