Was kann man gegen eine überdosis Schnermittel und Antidepressiva tun?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r CrazyOtakuGirl,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Wir raten ihm, dass er sich an die Nummer gegen Kummer (Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) wendet oder besser ärztlichen Rat einholt. Den ärztlichen Notdienst erreicht man unabhängig vom Wohnort unter der Telefonnummer 116 117.

Sollte er sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, dann sollte er bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses aufsuchen oder die Notrufnummer 112 wählen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich persönlich würde den Rettungsdienst rufen,das war wahrscheinlich ein suizid versuch! Dein Freund braucht dringend eine Therapie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyOtakuGirl
28.10.2016, 17:05

Er hatte schon zwei Therapien ._.

Ja, es war ein Selbstmord versuch....

Trotzdem würde sich eine erneute Therapie nichts bringen....

Trotzdem danke....

0

Sofort den Rettungsdienst unter der 112 anrufen ! Notfalls kann dein Freund durch den Arzt mittels PsychKG zwangseingewiesen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyOtakuGirl
28.10.2016, 17:06

Er wurde schon zwei mal in die Psychatrie eingewiesen....

Erneut würde es sich nich viel bringen....

Trotzdem Danke....

0

Muss man da nicht den Magen auspumpen lassen? Ich frage mich wieso ihr keinen Krankenwagen ruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyOtakuGirl
28.10.2016, 17:09

Ich würde einen rufen, wenn er es zulassen würde.

Und außerdem muss er dann erneut in die Psychatrie, und das will er nich.

Er würde mich dafür hassen ._.

0
Kommentar von Pixel201
28.10.2016, 17:21

Du willst doch aber ihn auch nicht verlieren. Es wäre besser er würde ins Krankenhaus gehen, auch wenn es ihm nicht gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?