Früher konnte man einfach nicht mehr hingehen. Aber seit den Anwesenhietslisten un den Studiengebühren, bleibteinem da nichts weiter übrig, als das auszusitzen. Aber kann man da nicht was gegen machen? Die muss man doch irgendwie loswerden können? Bei wem kann man sich da mal beschweren? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Da muss man durch. Wir hatten auch so Spezies: Alkoholisierter Prüfer im Diplom, Choleriker, Schizophrener... Es stärkt fürs Leben!
Du sollst sie nicht heiraten, sondern zuhören und lernen. Wirst dir später auch nicht aussuchen können mit wem du arbeitest, da ist es doch ein schlechter Start wenn du schon mit deinen Lehrern nicht klar kommst, oder??

Beschwer Dich bei ihr selbst und evtl. dann bei der Fakultätsleitung.

Die muss man doch irgendwie loswerden können?
Merkwürdig primitive Einstellung. Mehr fällt Dir dazu nicht ein. Was sollen wir mit Dir machen, wenn wir Dich nicht mehr abkönnen?
Schreien und hysterisch werden?