gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Was kann man gegen eine Obstallergie machen?

gefragt von Fitmacher am 26.07.2007 um 23:28 Uhr

Was kann man bei einer Obstallergie machen.Bin gegen sehr vieles allergisch,Zitrusfrüchte aber auch gegen normale Sachen.Was kann ich nun tun um es weniger schlimm zu machen.Denn liebe eigentlich Obst und genieße auch gern mal was Leichtes.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (4280)
Obst (541)
Allergie (455)