Frage von marko2872, 284

Was kann man gegen eine koffein überdosis tun?

Hallo erstmal ich habe so ca. Vor 20min viel koffein zu mir genommen (tee&kafee) dannach hab ich kopfschmerzen magenschmerzen und zittrigkeit bekommen die symtome sind nicht so stark ich wollte fragen was kann ich dagegen tun ohne zum arzt gehen zu müssen? Danke schonmal im vorraus für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frosty1981, 249

Du musst nicht zum Arzt. Das ist mir auch schon passiert. Mehr als Wasser trinken und warten kannst du eigentlich nicht machen. Am besten du machst es dir gemütlich und trinkst viel, um das Koffeein wieder aus dem Körper zu spülen. Es geht wieder vorbei (weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung)

Alles Gute!

Kommentar von marko2872 ,

Danke! :) dachte schon ich muss wegen ein wenig koffein zum arzt

Antwort
von ViiPerZz, 213

Wasser Trinken und an die Frische luft. Vielleicht auch ein wenig Brot essen und ein kleines Nickerchen machen ( wenns klappt )

Antwort
von lillyrose91, 197

Ganz viel Wasser trinken und nachher nochmal ein wenig frische Luft draußen schnappen.
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von marko2872 ,

Danke :) für die schnelle antwort hoffe das wird mir helfen

Kommentar von lillyrose91 ,

gerne. ☺ wird dir bestimmt bald wieder besser gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community