Frage von ArtYT, 74

Was kann man gegen eine "Beule" am Kopf tun?

Hallo zusammen! Ich habe eine kleine "Beule" am Hinterkopf (fast im der Mitte, seit heute) und sie tut weh, wenn man sie anpackt oder irgentwo stößt (Bett/Kissen). Was könnte es sein und was kann man machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 41

Wenn das weiter unterhalb ist, in Richtung Nacken, kann das auch ein geschwollener Lymphknoten sein. Dann würde dein Körper gegen iwelche Keime ankämpfen.

Wenn das bleibt und weiter schmerzt, lass es mal vom Arzt checken.

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Eventuell hast du dir einfach irgendwo den Kopf gestoßen?

Kommentar von ArtYT ,

Nein.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Vielleicht ein Pickel oder so?

Antwort
von Mirelurk, 37

Kühle sie mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten