Frage von julielee, 86

Was kann man gegen eine Babybreisucht machen?

Meine Freundin und ich sind beide 35 Jahre alt und süchtig nach Babybrei und Babynahrung aller art. Wir trinken aus Schoppenflaschen und tragen Pampers.. Wir kaufen nur noch Kleidung mit Kindermotiven und können nicht aufhören. Wir wissen nicht was wir dagegen machen sollen und unserr freunde verstoßen uns... Wir wissen beide wir sollten damit aufhören aber wir schaffen es nicht!!

Antwort
von xFeatchx, 53

Ist das eine Art Fetisch oder hat das bei euch keine sexuelle Komponente?

Kommentar von julielee ,

Nein das hat keine sexuelle Komponenten. Wir sind auch kein Paar nur normale Freundinnen

Kommentar von xFeatchx ,

Vielleicht solltest du dir mal in die sogennante Szene der "Adult Babys" anschauen. Bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch quasi dazu zählen könntet.

Ist meiner Meinung nach nichts schlimmes und nichts ernstzunehmendes. Solange es niemandem schadet, was bei euch nicht zutrifft, ist alles gut. Mag zwar seltsam auf andere Menschen wirken, aber jedem das seine.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten