Was kann man gegen ein sehr sehr schlechtes Gedächnis machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahaha das kennen die stoner doch alle dass sie mal shnell dinge vergessen sogar wenn dich jmd anshreibt und du es liest grundlos off gehst und es vergisst😂😂 aber es wäre gut damit aufzuhören damit kannst du dir sozusagen eingestehen dass du nicht abhängig bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
30.01.2016, 15:37

aber wenn ich nicht rauche kann ich nicht schlafen und mir gehts die ganze zeit sc*eiße

0
Kommentar von uelimuli
30.01.2016, 17:36

Hahaha dann shreib mal auf einer social media

0

Wenn Du "egal" antwortest auf die Frage nach Verdummung durch Cannabis, wieso stellst Du dann überhaupt diese Frage?

Nimm doch einfach - wie ein reifer Erwachsener - die möglichen Konsequenzen in Kauf und glaub dabei weiterhin einfach alles, was man Dir über die Folgen des Cannabisgebrauchs so erzählt oder was Du auf Anti-Drogenpropaganda-Seiten so liest.

Aber glaub nur nicht, auf was ich Dich hinweise...: http://www.bento.de/today/britische-forscher-belegen-kiffen-macht-doch-nicht-dumm-271048/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
30.01.2016, 10:22

Meine Frage war ob man was dagegen machen kann und ob es wieder weg geht wenn ich aufhöre. Das wurde mir nicht beantwortet. Und gras macht nicht Dumm sondern vergesslich.

0

Hallo, danke für deine Frage. Erst letztes Jahr habe ich gerade ein Explorer diesbezüglich an meiner Hochschule gemacht. Wir haben damals ein Jahr freiwillige Dauerkiffer begleitet und untersucht. So sind wir auf das Ergebnis eines anhaltenden Gedächnisschwundes gekommen welcher nicht reversibel ist, dies bedeutet dass er nicht rückgängig zu machen ist. Falls er schon vorhanden ist, sollte man nicht weiter Marihuana konsumieren, da dieser dann noch stärker wird.

Ich bitte dich/sie somit aufzuhören um Ihnen und ihren Mitmenschen dieses Leid zu ersparen.

Mfg Prof. Gerold Steiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufhören sonst verdummst du total!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
29.01.2016, 23:10

egal

0