Frage von seymaax, 45

was kann man gegen ein Hautausschlag im Gesicht machen?

ich habe am gesucht ein Ausschlag und der juckt aber sobald ich daran kratzte fängt es an zu brennen was könnte ich dagegen machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 20

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft dir bestimmt wenn nicht was ich nicht glaube bleibt dir immer noch der Gang zum Arzt.

Immer der Rat wegen jeder Beschwerde direkt zum Arzt, aber dann über den Kassen Beitrag jammern.

Man muss auch mal selbst was machen oft hilft schon ein kleines Mittel aus der Natur !!!

Kommentar von FFFheit ,

Danke

Antwort
von ririririri, 20

Nich mit cremes rumtüfteln sondern zum arzt

Antwort
von lolomatik, 26

Schnell zum Arzt sprinten wäre ne option.

Kommentar von FFFheit ,

ja und dann 6 Stunden warten weil alle anderen auch sofort gesprintet sind

Antwort
von landregen, 28

Den Hautarzt aufsuchen.

Der kann diagnostizieren, was es ist und dir sagen, was die Ursache ist und auch, wie es behandelbar ist.

Kommentar von seymaax ,

war ich sie hat mir eine creme verschrieben die ich aber nicht benutzen kann 

Kommentar von landregen ,

Warum auch immer du die nicht benutzen kannst, ist das ein Grund, dich wieder beim Arzt zu melden, damit er dir Alternativen vorschlagen kann.

Was sollen dir Ratschläge von Fremden nützen, die keine Ärzte sind und nicht wissen, ob dein Ausschlag von Pilzen, Viren oder Bakterien verursacht ist, und falls etwas davon, von welcher Art - oder ob es sich um Empfindlichkeiten oder Allergien handelt, um genetische Hautdispositionen, Trockenhaut und Witterungsempfindlichkeit oder sonstwas?

Kommentar von seymaax ,

Ich hab eine Allergie hausstaubmilbenallergie und der arzt mein ich soll abwarten es wird anscheinend irgendwann weg gehen

Antwort
von fitzgerald62, 18

geh zum arzt. der wird wissen was du da genau hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community