Ich geh auf jeden Fall morgen mal zum Arzt, da habt ihr wohl Recht. Aber weiß jemand was man dagegen machen kann? Therapie, Medikamente, Kur, Klinik...? Würd ich gerne schon mal im Voraus wissen, damit ich ungefähr weiß, was mich erwartet.
Behandle nicht die Symptome, sondern geh die Ursache an. Jeder Akku wird aufgefüllt, wenn er nicht mehr funktioniert, mach das bei Dir auch so!
Am besten ist eine Kombination: z.B. erst mal in eine psychosomatische Reha, anschließend soltest du auf jeden Fall eine ambulante Therapie machen bei einem Psychologischen Psychotherapeuten. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, Medikamente zu nehmen, z.B. Johanniskraut, aber da wird dich dein Arzt bestimmt beraten könne.

Vorher eine ganze Menge, wenn es soweit ist hilft ein Psychotherapeut.
Du solltest mal analysieren, wo deine Streßfaktoren liegen, schauen, was du vielleicht machen kannst, um es etwas weniger streßig zu machen. Das ist mal das wichtigste. Ich denke mal Kuren gibt es sicher auch. Ich hab mit einem homöopathischen Mittel viel Erfolg bei mir.

So unterschiedlich wie Menschen sind, muß auch die Behandlung sein. Es wird nicht jedem das Gleiche verordnet. Wahrscheinlich wird dein Hausarzt dich an einen Facharzt überweisen. Mit dem redest du dann erstmal. Evtl. kommen noch Medikament wie Antidepressiva hinzu, aber das ist eigentlich schon zuviel Vermutung.

Das sind alles nur Menschen die dir helfen möchten. Ich denke du bekommst zu allererst mal jemandem mit dem du darüber reden kannst. Mehr hast du nicht zu "befürchten" ;)
liebe grüsseee ;)!

Ausreichend Schlaf, Vitamine, Sport und viel Trinken als Grundvoraussetzung.
nur... dass Burnout irreversibel ist... ähnlich wie bei Alkoholsucht, erreicht man die entsprechenden Burnout-Stufen sofort wieder, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.