Frage von MeInNeed, 97

Was kann man gegen Eifersucht machen :S?

Hey! Also ich (fast 14) war schon immer ein bisschen eifersüchtig auf so ein Typen (M/15).. Eine Freundin von mir die hat dem als geschrieben, aber der hat am Ende Dr Welt gewohnt also war mir das nicht so wichtig.

Jetzt ist der Typ wieder in unsere Nähe gezogen .. Und jetzt ist mir das nicht mehr so egal .. :/

Ich treffe mich mit ihr, aber dann ist der da ..

Ich habe echt Interesse an ihr und wir vertrauen uns auch, aber da ist mir etwas im Weg :( ich weiß, dass es falsch ist sie "zu beherrschen" ! Aber meine 1. Freundin (feste) hat mich 2x betrogen und der habe ich Freiraum gelassen .... Und das hat mir gereicht ..

Der ist angeblich schwul, und hat mir sein PB geschickt hatte da ne Frage an mich .. Es sah schwul aus 🤔..

Ich bin trotzdem so eifersüchtig! Ältere Jungs und Jüngere Mädchen passen besser zusammen .. (Sie ist 13)

Es ist nicht sicher ob das überhaupt stimmt .. Habe Angst, dass der mir sie wegnimmt :( Also sie liebt mich nicht, aber we kennen uns auch net so lange .. Und sie kennt ihn schon ssssseeeehr lange :/

Hm 😐 Was jetzt? Danke!

Antwort
von WanderIgelchen, 47

Alles passiert aus einem Grund. Wenn ihr zusammen kommt, ist alles gut, wenn nicht, dann nicht. Man sollte sich nie verrückt machen, wenn man verliebt ist, denn dadurch verliebt sich die Person auch nicht mehr, ganz im Gegenteil. Wenn man übertreibt, distanziert sie sich eher. Es kommt ja nicht nur darauf an, wie lange man sich kennt. Mache dich weiterhin interessant, falls du in Moment viel zu anhänglich bist und lass euch Zeit. :)

Kommentar von ladyy1 ,

Das hast du echt gut gesagt👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community