gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

12 

Was kann man gegen Durstgefühl tun?

gefragt von pucki240 am 07.10.2007 um 12:48 Uhr

Obwohl ich recht viel Mineralwasser trinke, habe ich nach relativer kurze Trinkpause, schon wieder Durstgefühl und mein Mund fühlt sich so "trocken" an. Wenn ich aber einen Apfel gegessen habe, habe ich längere Zeit kein so "trockener" Mund.

Das finde ich komisch, weil das Wasser doch das "trockener" Mund verhindern soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tun (20)
GesundheitWasserWas (1)