ich habe schon seit langem dunkle augenringe und kann sie auch nur sehr schlecht abdecken...ich weiß echt nicht woran das liegt, denn sie sind immer da...ich habs schon oft mit schwarztee versucht aber auch das hat nicht geholfen...weiß vielleicht jemand was man dagegen tun kann oder ob ich zum arzt gehen muss?
lg
lass dir mal ein blutbild machen...ev hast einen eisenmangel..
Überschminken, wenn die Teebeutel nicht helfen.Am besten: getönte Tagescreme..da sie sich den naturton anpasst.
Ja, dunkle Augenringe könnte (nicht müssen) auf eine Krankheit hindeuten. Ich rate also, dass du zuerst zum Arzt gehst. Erst wenn das ausgeschlossen ist, kannst du mit einer (m) Kosmetiker/in reden
ich habe schon mein Leben lang Augenringe, kann man nicht viel gegen machen.Aber es soll ganz gute Abdeckcremes geben
am besten gehst du mal zum arzt,es könnte auch was mit der gesundheit nicht in ordnug sein...-)

wenig schlaf, wenig trinken, vl. sogar überempfindlichkeit gegen rauch eiswürfel, augenpadsgel, buttermilch, milch- kalt aus dem kühlschrank. blutwerte evtl. kontrollieren
du solltest mal teebeutel drauflegen [ natürlich vorher abkühlen lassen ] (oder mehr schlaf wenn du zu wenig davon hast] sonst solltest du vieleicht bei google was eingeben z.B. tipps gegen augenringe
Ursache finden und wenn möglich abstellen
Augenringe kann viele Ursachen haben nicht nur Schlafmangel
Die Faktoren abstellen ansonsten mal einen Doc fragen warum du die hast