Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man gegen dunkle Altersflecken im Gesicht tun?

gefragt von Chipy am 21.12.2008 um 20:51 Uhr

Seit einiger Zeit habe ich (55) nun dunkle Flecken, mehr oder weniger gross im Gesicht. Gibt es ein natuerliches Mittel oder muss ich mich in der Apotheke schlau machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14097)
beauty (13465)
altersflecken (14)