Frage von party22, 41

Was kann man gegen Druck im Oberbauch tun?

Hab zum Frühstück was süßes gegessen also Haribo so blöd wie ich auch bin naja jetzt hab ich Magen druck also Oberbauch ein Druckgefühl was ziemlich unangenhem ist ... Hat jemand ne Idee wie man es wegbekommen kann ?

Antwort
von Lisalein632, 30

ich würde mir eine wärmflasche machen und sie auf den bauch legen :) gute besserung

Kommentar von party22 ,

Danke :) Haben sie auch schonmal so ein Druck im Oberbauch gehabt ? 

Muss ich mir deswegen Sorgen machen ?

Kommentar von Lisalein632 ,

ach, der mensch hat immer mal wieder irgendwelche wehwehchen, da brauch man sich keine sorgen machen. erst, wenn es stärker wird und nicht mehr weg geht oder ständig wieder kommt, dann solltest du einen arzt aufsuchen.

ich habe auch öfter mal bauchschmerzen, mal drückt es, mal zwickt es, mal rechts, mal links,...

Kommentar von party22 ,

Da bin ich beruhigt! Vielen Dank ! :))

Antwort
von Patches1, 25

Teelöffel Natron von Kaiser in ein grosses Glas Wasser, gut verrühren und trinken. Gibt es bei DM oder oft hat man das zuhause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten